News&Infos

  • Neuer Rasentraktor
    Ab heute heben wir den Level der Rasenpflege am Flugplatz des MBCI auf ein neues Level: Francis und Markus haben den neuen Rasentraktor (eine notwendige Reperatur des Alten wäre fast gleich teuer wie ein neuer gekommen) eingeweiht!
  • Flugsaison ist wieder eröffnet
    Hallo Liebe Flugfreunde, endlich ist es soweit und wir dürfen, mit Auflagen, wieder unseren Modellflugbetrieb aufnehmen. Nähere Infos findet ihr direkt auf der prop.at Homepage. Bitte haltet Abstand, bleibt Gesund aber vor allen genießt unseren Sport wieder und auf tolle Flüge!!! Infos aus PROP.AT und hier gehts direkt zum PDF
  • Die neue WebSite ist online!!
    Nach langem haben wir eine neue, buntere, aber nicht weniger informative Website die auch unterschiedliche Anzeigen/Geräte berücksichtigt.Rückmeldungen bitte an webmaster@mbci.at
  • HeliDay 2020, 29.8.2020, abgesagt
    Aufgrund der aktuellen Wetterprognosen , haben wir uns schweren Herzens durchgerungen den Heliday für dieses Jahr zu abzusagen!!! Aber es kommt ein neues Jahr und da wird der Heliday sicherlich wieder ein toller Fixpunkt mit coolen Modellen, tollen Piloten und viel Spass!!!
  • Abgesagt wegen COVID19 – Frühjahrsputz 2020, 28.3.2020
    Am 28.3.2020 (Ausweichtermin 18.4.) ab 09:30  findet unser alljährlicher Frühjahrsputz statt. Alle Mitglieder sind eingeladen unseren PLatz wieder auf eine tolle Saison vorzubereiten und nach getaner Arbeit, einer Jause, darf gern auch schon geflogen werden Also nicht nur Motivation sondern auch Modell mitbringen!!